Wir haben Eightzero für unsere Hochzeit an der Ostsee gebucht. Vom Austausch erster Emails über Telefonate bis hin zum Skypen zwecks persönlichem Kennenlernen, das sich auf Grund der Entfernung zu unserem Wohnort im Ruhrgebiet nicht anders gestalten lies können wir über die Planungsphase nur Gutes berichten. Alles vollkommen entspannt und unkompliziert. Sämtliche Wünsche bezüglich unseres Hochzeitstanzes wurden erfüllt. Es wurde uns sogar einige Wochen vor der Feier ein Demotape zur Verfügung gestellt, zu dem wir ganz hervorragend üben konnten.
Die Performance auf der Feier war sehr gut. Die Setlist war sorgfältig zusammengestellt und perfekt auf den Anlass abgestimmt. Die Tanzfläche war auch zu vorgerückter Stunde immer gut gefüllt. Ein Überraschungssong hat zu unserer großen Freude heimatliche Gefühle aufkommen lassen – danke dafür. Pausen wurden mit Musik vom Band gefüllt und haben immer wieder Gelegenheit geboten, eigene Programmpunkte unterzubringen. Auch im Nachhinein haben unsere Gäste viel positives Feedback gegeben. Alles in allem sind Eightzero eine tolle Band mit extrem sympathischen Musikern, die man für eine Hochzeitsfeier vorbehaltlos empfehlen kann.

Uncategorized

3 Replies to “Hochzeit Schloß Weissenhaus”

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.