Karolina (Vocal)

Musik war von klein auf ihre große Leidenschaft. Über eine Tanz- und Klavierausbildung kam sie zu ihrer größten Leidenschaft – dem Gesang.
Als Ausgebildete Opernsängerin fühlt sie sich genau so in modernem Repertoire wohl. Als Hauptdarstellerin des Musicals „Sissi – Liebe, Macht und Leidenschaft“ bezauberte sie schon mehrmals das Publikum auf vielen renommierten Bühnen in ganz Europa mit ihrer klaren, schönen Stimme.
Tausende Fans bei Facebook und millionenfache Klicks bei Youtube sprechen für sich. Als Viertelfinalistin von „Das Supertalent“ 2013

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4025732/karolina-verzaubert-guido-das-supertalent-2013

Karolina Anna wohnt und arbeitet heute in Hamburg, wo sie verschiedene Musik-Projekte verfolgt und als Gesangs- und Klavierlehrerin tätig ist.